FARO Orbis Mobiler Laserscanner

Mobiler All-in-One-Laserscanner mit integrierten statischen Scanfunktionen, angetrieben durch die FARO Flash-Technologie

FARO Orbis ist eine einzigartige mobile Scanlösung, die entwickelt wurde, um Arbeitsabläufe zu optimieren und die Produktivität zu steigern. Orbis wurde für Bau-, Ingenieur- und Vermessungsfachleute entwickelt. Der Handscanner bietet eine schnelle Erfassungsgeschwindigkeit und liefert gleichzeitig hochpräzise visuelle 3D-Darstellungen. Die Integration der Flash-Technologie von FARO ermöglicht statische Scans in nur 15 Sekunden mit unübertroffenen Details einer mobilen Kartierungslösung.

Der Handscanner basiert auf dem SLAM-Algorithmus von GeoSLAM und wurde von Branchenexperten entwickelt, die hochpräzise Ergebnisse in kurzer Zeit benötigen. Der Faro Orbis reduziert menschliche Fehler und steigert die Gesamteffizienz.

 

Spezifikationen

Reichweite: 120 Meter

Punkte pro Sekunde: 640 000

Sichtfeld: 360° x 290°

Anzahl LIDAR Kanäle: 32

Kamera: 8M Pixel

Temperaturverträglichkeit: 0 bis +40° Grad

Garantie: 2 Jahre