Drone Control First Responder, 1 Jahr

Drone Control First Responder, 1 Jahr

CHF 1'680.00

zzgl. MwSt. und Versandkosten

Sofort lieferbar 1-2 Tage

Kategorien: Schlagwörter: , , SKU: 1570579

Verschlüsselte Peer-to-Peer-Live-Streaming- und Fernsteuerungssoftware für Notdienste

Hochsichere Peer-to-Peer Livestream und Fernsteuerungs Übertragung mit geringer Latenz (unter 200 ms)

Verschlüsselte Alternative zu Cloud-basierten Systemen

Alle Funktionen werden 1:1 gespiegelt – kein Umlernen erforderlich

Sicheres Echtzeit-Video-Streaming zur Kommandozentrale und zu anderen Ersthelfern vor Ort für mehrere Drohnen

Sichere 2-Wege-Audioübertragung in der App enthalten

Kompatibel mit allen DJI Enterprise Drohnen

Drone Control First Responder ist eine Echtzeit-Live-Streaming- und Fernsteuerungssoftware für Drohnen. In erster Linie für Organisationen im Bereich öffentliche Sicherheit und Suche und Rettung konzipiert, ist die Plattform darauf ausgelegt, die Notfallreaktion zu verbessern. Profitieren Sie von sicherem Peer-to-Peer-Streaming und Zwei-Wege-Audio-Kommunikation, die Echtzeit-Einblicke vom Ort des Vorfalls zu jedem Kommandozentrum weltweit liefert. Einsatzleiter können remote auf die Steuerung der Drohne und der Kamera zugreifen, um ihre Situationswahrnehmung zu verbessern und Entscheidungen zu treffen. Drone Control First Responder bietet eine hochsichere Peer-to-Peer-Verbindung mit bester Ultra-Low-Latency-Technologie für Live-Streaming und Fernsteuerung mit einer Latenzzeit von unter 200 ms. Es ist kompatibel mit DJI Enterprise-Drohnen und ist als 12 Monate Lizenz erhältlich. Eine kostenlose zweiwöchige Testversion ist ebenfalls verfügbar. Obwohl Drone Control First Responder für die Notdienste entwickelt wurde, kann es auch in anderen Bereichen wie AEC, Inspektion und Sicherheit eingesetzt werden. Drone Control First Responder wurde in Zusammenarbeit mit Rettungsdiensten in ganz Europa entwickelt.

Drohnen-Live-Streaming und Zwei-Wege-Audio

Übertragen Sie HD-Video in Echtzeit von der Einsatzstelle zu einem Einsatzleitzentrum oder anderen Einsatzkräften vor Ort mit extrem geringer Latenz, gemessen in Millisekunden. Teammitglieder können Ihren Stream in Echtzeit ohne merkliche Verzögerung nur mit einem Webbrowser oder der angepassten App ansehen. Profitieren Sie auch von einem sicheren Zwei-Wege-Audio-Feed vom Einsatzpiloten zum Einsatzleitzentrum, um eine Echtzeit-Reaktion zu ermöglichen.

Ferngesteuerte Drohnen-Verwaltung und gemeinsame Kontrolle

Drone Control First Responder ermöglicht es dem Einsatzleitzentrumspersonal, die Drohne/den Gimbal remote zu steuern. Steuer das Flugzeug über virtuelle Joysticks, die Touch-, Maus- oder Gamepad-Eingabe unterstützen. Der Kameragimbal kann auch über Touch-/Mausbewegungen gesteuert werden. Die Fernsteuerung des Flugs und der Kamera kann mit jedem Smartphone, Laptop oder PC aufgerufen werden. Übernehmen Sie die Kontrolle, um Auflösung oder Bildrate je nach Bandbreitenpriorität zu priorisieren.

Intuitives App Design

Drone Control First Responder ist kompatibel mit jedem DJI Enterprise Drohne, die mit SDK5 betrieben wird, wie beispielsweise der DJI Matrice 30-Serie, DJI M300 RTK und DJI Mavic 3 Enterprise-Serie. Dementsprechend ist die App so gestaltet, dass sie die Funktionen der DJI Pilot 2 App nachahmt: Sie bietet identische Funktionalität auf Smart Controllern oder Android-Geräten und vermeidet zusätzliches Training und Vertrautheit. Die App-Oberfläche ist speziell für Ersthelfer konzipiert und verfügt über mehrere anpassbare Funktionen, um Rettungskräfte dabei zu unterstützen, jeden Tag Leben besser zu schützen. Eine zukünftige Integration von What3Words-Standortdaten ist geplant, um es Ersthelfern zu erleichtern, den genauen Standort von vermissten Personen zu finden.

Sicherheit geht vor

Drone Control First Responder verwendet Googles WebRTC, um stark verschlüsselte Datenkanäle bereitzustellen, die hochauflösende Video- und klare Audio-Streams von der Drohne zum Betrachter liefern und eine Fernsteuerung mit ultraniedriger Latenz vom Betrachter zur Drohne ermöglichen. Entwickelt mit Sicherheit im Hinterkopf, basiert WebRTC auf Peer-to-Peer-Kommunikation und ermöglicht es Benutzern, Daten wie Sprache, Video und Dateien in Echtzeit ohne die Notwendigkeit von Plug-Ins oder externer Software zu teilen. Es ist eine verschlüsselte Alternative zu Cloud-basierten Systemen.

Einsatzmöglichkeiten von DroneControl FirstResponder

Drone Control First Responder wurde mit öffentlicher Sicherheit im Sinn entwickelt, kann aber auch von einer Reihe anderer Enterprise-Drohnenoperationen profitieren, wie beispielsweise AEC & Mining, Site Security und Critical Infrastructure.

Öffentliche Sicherheit

Kombinieren Sie Drohnen und Drone Control First Responder, um Notfallpersonal mit Live-Situationsbewusstsein für Strafverfolgung und Such- und Rettungsmissionen auszustatten. Profitieren Sie von der Fernsteuerung, Live-Streaming/Audio und der Verwaltung von Operationen von einem zentralen Hub aus.

ESD (Electronic Software Delivery) Lizenz mit einem Jahr Laufzeit.
Weitere Informationen
Sprache
  • Englisch
Software
Kompatible Betriebssysteme
  • Android
Gaming
Ausführung
  • Standard Edition
Versanddaten
Gewicht
  • 15 g
Gewicht 1 kg

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Nutzen Sie dieses Formular direkt hier, um uns Ihre Fragen zu stellen. Wir bearbeiten Ihre Anfrage zügig und melden uns mit individueller Beratung bei Ihnen.

Geo Science SA
Galerieweg 11
9443 Widnau, Schweiz
Tel.: +41 (0)71 726 12 12
E-Mail: info@geo-science.ch

Bürozeiten: Mo.-Fr. 08.00 – 17.00 Uhr

Produktanfrage für: Drone Control First Responder, 1 Jahr

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Nutzen Sie dieses Formular direkt hier, um uns Ihre Fragen zu stellen. Wir bearbeiten Ihre Anfrage zügig und melden uns mit individueller Beratung bei Ihnen.

Wie dürfen wir Sie kontaktieren?

Geo Science SA
Galerieweg 11
9443 Widnau, Schweiz
Tel.: +41 (0)71 726 12 12
E-Mail: info@geo-science.ch

Bürozeiten: Mo.-Fr. 08.00 – 17.00 Uhr