Laserscanner für schnelle und exakte Messungen in Innen- und Außenbereichen in drei Dimensionen: ganz einfach per Knopfdruck

FARO’s neueste, extrem portable FocusS 150 und 350 Laserscanner ermöglichen ein schnelles, einfaches und genaues Aufmaß von komplexen Objekten und Gebäuden. Der intuitive Touchscreen der FocusS Modelle wurde vergrößert und bietet durch sein lichtstarkes Display ein außergewöhnliches Nutzererlebnis. Eine eingebaute 8 Mega-Pixel HDR-Kamera liefert kontrastreiche Bildinformationen in natürlichen Farben für Scandaten, aufgenommen in Lichtverhältnissen mit extremen Helligkeits-unterschieden. Vertraute Merkmale wie ein leichtes Gewicht, eine kleine Größe und eine Batterielaufzeit von 4,5 Stunden machen den FocusS Laserscanner wahrlich mobil – für ein schnelles, sicheres und zuverlässiges Scannen.

Mehr Informationen